Jesus kennen lernen

  • Bu konu 1 izleyen ve 0 yanıt içeriyor.
1 yazı görüntüleniyor (toplam 1)
  • Yazar
    Yazılar
  • #25278
    Anonim
    Pasif

    isasiyahbeyaz jesus kennen lernen
    Du kannst Jesus genauso kennenlernen wie jeden anderen. Das klingt sonderbar. Ich habe es früher auch nicht glauben können, aber es stimmt, es geht.

    Links sind Berichte von Leuten, die Jesus kennengelernt und etwas mit ihm erlebt haben. Einige von ihnen kenne ich persönlich und ich weiss, dass sie keinen Scheiss erzählen. Ich selbst habe Gott in allem möglichen gesucht. Habe es mit Drogen, verschiedenen religiösen Ansätzen und Philosophie getestet. Letztendlich gefunden habe ich ihn dann bei Jesus.

    Ich würde Dir hier gerne mehr davon erzählen, denn ich bin völlig begeistert, aber das würde Dir nicht viel nützen. Es reicht nicht aus, von Jesus zu hören, man muss ihn erlebt haben, man muss ihn selbst kennenlernen, sonst kann man sich kein Bild machen. Das ist wie mit Drogen: ich könnte Dir in den buntesten Farben ausmalen wie es ist, wenn man auf LSD ist. Ich könnte Dir beschreiben, wie man sich auf einem Trip fühlt, was man sieht und erlebt. Trotzdem würde Dir das keinen Eindruck vermitteln. Man muss es testen. Wenn man es nicht selbst ausprobiert, kann man nicht verstehen, wie es ist.
    Vielleicht kannst Du nicht glauben, jedenfalls nicht an etwas das Du nicht sehen kannst. Sei getröstet: Du musst nicht ! Die Sache mit Jesus ist total übernatürlich. Glaube kommt nicht von innen, Du musst ihn nicht selber machen, er kommt von aussen, von Gott selber. Alles, was Du dabei zu tun hast ist dies: Du musst Dich entscheiden zu glauben. Und Du musst es Jesus sagen, das nennt man dann beten.

    Falls Du Jesus kennenlernen willst, habe ich hier ein kleines Gebet für Dich geschrieben. Du kannst natürlich auch Deine eigenen Worte nehmen, aber am Anfang ist es oft schwierig, welche zu finden.

    “Jesus, ich will Dich kennenlernen. Bitte komm in mein Leben, ich will an Dich glauben und mit Dir leben”

    Amen

    http://www.jfrs.de/jesus/ihnkennen

1 yazı görüntüleniyor (toplam 1)
  • Bu konuyu yanıtlamak için giriş yapmış olmalısınız.