Haben Sie Eviges Leben?

  • Bu konu 2 izleyen ve 1 yanıt içeriyor.
2 yazı görüntüleniyor - 1 ile 2 arası (toplam 2)
  • Yazar
    Yazılar
  • #24803
    Armagan
    Anahtar yönetici

    Haben Sie Ewiges Leben?


    Frage: “Haben Sie Ewiges Leben?”
    Antwort: Die Bibel zeigt einen klaren Weg zum ewigen Leben. Erstens müssen wir erkennen, dass wir gegen Gott gesündigt haben: „Alle sind schuldig geworden und haben die Herrlichkeit verloren, in der Gott den Menschen ursprünglich geschaffen hatte“ (Römer 3:23). Wir haben alle Sachen getan die anstößig vor Gott sind, und wir haben eine Strafe verdient. Alle unsere Sünden sind schließlich gegen einen ewigen Gott, nur eine ewige Strafe ist ausreichend.
    „Der Lohn, den die Sünde zahlt, ist der Tod. Gott aber schenkt uns unverdient, aus reiner Gnade, ewiges Leben durch Jesus Christus, unseren Herrn“ (Römer 6:23). Jedoch ist der sündenlose Jesus Christus, (1 Petrus 2:22), der ewige Sohn Gottes ein Mensch geworden (Johannes 1,14) und ist gestorben um unsere Strafe zu bezahlen. „Wie sehr Gott uns liebt, beweist er uns damit, dass Christus für uns starb, als wir noch Sünder waren“ (Römer 5:8).
    Jesus Christus ist am Kreuz gestorben (Johannes 19:31-42), und hat die Strafe die wir verdient haben genommen (1 Korinther 5:21). Drei Tage später ist Er vom Tod auferstanden (1 Korinther 15:1-4), und hat seinen Sieg über Sünde und Tod vollendet. „Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! In seinem großen Erbarmen hat er uns neu geboren und mit einer lebendigen Hoffnung erfüllt. Diese Hoffnung gründet sich darauf, dass Jesus Christus vom Tod auferstanden ist“ (1 Petrus 1:3).
    Durch Glauben müssen wir uns von unseren Sünden bekehren und Christus zuwenden für unsere Rettung (Apostelgeschichte 3:19). Wenn wir unseren Glauben auf Ihn setzen, darauf vertrauen, dass sein Tod am Kreuz die Strafe für unsere Sünden bezahlt hat, werden wir Vergebung finden und das Versprechen für das ewige Lebens im Himmel bekommen.
    “Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben” (Johannes 3:16). „Wenn ihr also mit dem Mund bekennt: »Jesus ist der Herr«, und im Herzen glaubt, dass Gott ihn vom Tod auferweckt hat, werdet ihr gerettet“ (Römer 10:9).
    Alleine der Glauben in die vollendete Arbeit von Christus am Kreuz ist der einzig wahre Weg zum ewigen Leben! „Eure Rettung ist wirklich reine Gnade, und ihr empfangt sie allein durch den Glauben. Ihr selbst habt nichts dazu getan, sie ist Gottes Geschenk. Ihr habt sie nicht durch irgendein Tun verdient; denn niemand soll sich mit irgendetwas rühmen können“ (Epheser 2:8-9).
    Wenn Sie Jesus Christus als Ihren Retter akzeptieren wollen, finden Sie hier ein Gebet als Beispiel. Denken Sie daran, wenn Sie dieses Gebet oder irgend ein anderes Gebet sagen, ohne es aus vom tiefsten Herzen aus glauben, werden Sie nicht gerettet. Nur der Glaube an Christus rettet Sie von der Strafe der Sünde .Dieses Gebet ist einfach ein Weg Ihren Glauben an Gott auszudrücken und Ihm zu danken, dass Er Ihnen ihre Rettung gegeben hat: “Gott, ich weiß dass ich gegen Dich gesündigt habe und dass ich Bestrafung verdiene. Aber Jesus Christus hat die Strafe, die ich verdient habe, auf sich selber genommen, damit ich durch Glauben an Ihn Vergebung erhalte. Ich kehre von meiner Sünde um und setze mein Vertrauen auf Dich für meine Rettung. Ich danke Dir für Deine wunderbare Gnade und Vergebung— die Gabe des ewigen Lebens! Amen!”
    Haben Sie eine Entscheidung für Christus getroffen weil Sie hier darüber gelesen haben? Wenn ja, klicken Sie bitte unten auf den “Ich habe heute Christus akzeptiert“ Knopf. :bereket:
    #30337
    Anonim
    Pasif

    also mit dem Glaube an Jesus,haben wir ewiges Leben.Jesus sagte’Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben.Niemand kommt zum Vater ausser durch mich.’
    Er steht vor der Tür und wenn jemand die Stimme hört und tritt ihm ein,werden ein ewiges Leben erhalten.

2 yazı görüntüleniyor - 1 ile 2 arası (toplam 2)
  • Bu konuyu yanıtlamak için giriş yapmış olmalısınız.