ANASAYFA Forum TURKISCH CHRISTLICHE FORUM (auf Deutsch) Wie wird Man Christ? Gott kennen lernen, ist ganz einfach. Reden Sie zu ihm im Gebet…

  • Bu konu 1 izleyen ve 0 yanıt içeriyor.
1 yazı görüntüleniyor (toplam 1)
  • Yazar
    Yazılar
  • #23614
    Evangelist
    Anahtar yönetici

    Gott kennen lernen, ist ganz einfach. Reden Sie zu ihm im Gebet…

    Folgendes Gebet ist eine Möglichkeit, Ihr Vertrauen zu Gott zum Ausdruck zu bringen :

    “Vater im Himmel, mir ist klar geworden, dass ich mein Leben selbst bestimmt habe und von dir getrennt bin. Vergib mir meine Schuld. Danke, dass du meine Sünden vergeben hast, weil Christus für mich gestorben und mein Erlöser geworden ist. Herr Jesus, bitte übernimm du die Herrschaft in meinem Leben und verändere mich so, wie du mich haben willst. Danke, dass du mein Gebet beantwortet hast und jetzt in meinem Leben bist. Amen.”

    Entspricht dieses Gebet Ihrem Wunsch?
    Wenn ja, dann können Sie es jetzt zu Ihrem
    eigenen Gebet machen, und Jesus wird,
    wie er es versprochen hat, in Ihr Leben kommen.


    'Çünkü ben Müjde'den utanmıyorum. Müjde, önce Yahudilerin, sonra da Yahudi olmayanların olmak üzere, iman eden herkesin kurtuluşu için Tanrı'nın gücüdür.' (İNCİl – Romalılalar 1:16).

1 yazı görüntüleniyor (toplam 1)
  • Bu konuyu yanıtlamak için giriş yapmış olmalısınız.