Re: Warum lässt Gott soviel Leid auf der Welt zu?

#30405
Anonim
Pasif

Schlechte Ereignisse auf der Erde sind nicht vom Gott sondern vom Teufel.Das glaube ich.

Als oben genannt,Der Gott will nicht dass wir leiden sondern will es unsere Erlösung.Trotzdem fand sein einziger Sohn auf der Erde statt.Das Leid ist mit unserer Sünden in die Welt gekommen.
guter Mensch oder schlechter Mensch zu sein ist völlig hängt unsere Wahl ab also der Gott hat uns gelehrt was stimmt und was falsch ist.Zum beispiel mit Zehn Geboten Moses usw…

Also jetzt die Wahl liegt bei dir. Wenn wir glauben an Jesus Christus,dann werden wir mit dem Heiligen Geist füttern und gute Menschen sein aber wenn wir der schlechte Weg wähle,werden wir weit vom Gott bleiben.

Wir müssen immer gut zu sein und wissen herzlich dass wir im Garten Eden belohnen werden… Amen!